Nachrichten
Nachrichten löschen

Nachrichten wie diese sind der Grund warum die etablierten Medien Ihre Glaubwürdigkeit einbüßen

Seite 2 / 8
yok
 yok
(@yok)
Freiheitskämpfer Gold

Ja, da muss ich mich auch revidieren. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass er im Knast landet... sondern, dass er irgendwann zwischen November und Januar den Juan Carlos macht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. November 2020 00:00
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @yok

Ja, da muss ich mich auch revidieren. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass er im Knast landet... sondern, dass er irgendwann zwischen November und Januar den Juan Carlos macht.

Was sich ein Mensch wünscht, das wird er auch glauben. Und bei der Selbsteinschätzung von Wissen und Aussicht ist es der Normalfall, dass einige Menschen geradezu lächerlich übertrieben optimistisch sind.

Cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. November 2020 01:23
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

Ein herrliches Fundstück - Das Zigeunerschnitzel wird durch "Schnitzel ohne festen Wohnsitz" ersetzt ? 

Schnitzel ohne festen Wohnsitz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. November 2020 19:18
John Smith mag das
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

Dr. Donald und Mr. Trump - Die USA, die Politik und die Schizophrenie

Die USA sind politisch schizophren. Amerika beklagt überall Korruption – und ist selbst korrupt: Kaum irgendwo kann man politische Entscheidungen so offen für Geld kaufen wie in den USA. Die US-Medien beklagen sich über Trumps Angriffe auf die Medien – und verraten selbst alle journalistischen Grundsätze: CNN, die Washington Post, die New York Times und Fox News sind bessere (manchmal auch schlechtere) Parteiorgane. Die US-Wirtschaft beklagt chinesische Politik – und wirft sich vor China in den Staub: Apple ist gegen Strafzölle, die sind zwar gut fürs Land, kosten den Konzern aber Geld; die Basketball-Liga NBA inszeniert sich als Hort der Freiheit, bestraft aber harmlose Unterstützungsadressen für die Unabhängigkeitsbewegung in Hong Kong.

Politische Schizophrenie auch in Europa: Man beklagt wortreich US-Zölle auf europäische Autos – erhebt selbst aber noch höhere Zölle auf US-Autos. Europa beklagt die US-Klimapolitik – und ignoriert seit Jahren praktisch alle selbstgesteckten Ziele in diesem Bereich. Europa beklagt die außenpolitische Unzuverlässigkeit der USA – und bricht selbst eiskalt einstmals hochheilige Versprechen an Albanien und Nord-Mazedonien.

Die Meister der politischen Schizophrenie sitzen freilich in Deutschland. Wir beklagen den „militaristischen US-Imperialismus“ – und rufen dann nach US-Truppen in Syrien. Wir beklagen den US-Führungsanspruch in der NATO – und verweigern unseren eigenen angemessenen (und zugesagten) Beitrag. Wir beklagen eine angebliche Verrohung der politischen Kultur durch Trump – und sehen bei uns selbst achselzuckend der kaltlächelnden Demontage der Meinungsfreiheit zu.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. November 2020 12:37
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

Propaganda und Desinformation der übelsten Sorte!

image
AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2020 14:52
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

Fraglich wie man mit so einem "Personal" eine ausgewogene Berichterstattung nach Rundfunkauftrag bewerkstelligen will ? 

image

(Quelle "Der Journalist" 11/2020, S. 41)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2020 14:55
BananenRapper
(@bananenrapper)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @sweetnsour

Propaganda und Desinformation der übelsten Sorte!

image

@sweetnsour

also ich habe gestern das Heute Journal gesehen und kann mich an besagtes Interview nicht erinnern. Habe mir gerade mal in der Mediathek geschaut, da kommt dieses Interview auch nicht vor.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2020 18:16
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@sweetnsour Union und FDP unter 5 % ist ja grausam

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2020 18:22
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

@bananenrapper

Kein Bock Rechenschaft abzulegen, aber in dem Falle eine Ausnahme.

Das Interview der geistigen Volksaufklärung für deutsche Staats-Propaganda. 

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal-update/terror-oder-terrorismus-100.html

Den WB Link findest Du ja hoffentlich noch in Eigenregie ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2020 19:38
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

Haltungsjournalistischer Hutspielertrick

image
AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2020 19:45
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

Der typische ÖR-Konsument ist deutlich besser über die Wahl und das Wahlverfahren informiert, als der durchschnittliche Wähler in den USA. Warum auch immer...

image
AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2020 19:54
BananenRapper
(@bananenrapper)
Freiheitskämpfer Silber

@sweetnsour

Aha, heute journal update sind wohl die Sachen die es nicht in die Sendung geschafft haben und nur online verfügbar sind.

Habe es mir jetzt angeschaut, joah. Wenn man alles auf die Goldwaage legen möchte und sich entsprechend seiner eigenen Filterblase aufregen will...  Bringt aber nix, höchstens frühzeitiges Ableben durch Herzinfarkt und Bluthochdruck  ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2020 20:08
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

@bananenrapper

Der natürliche Feind des ÖR-Moralibanismus ist ganz offensichtlich die Kompetenz. Dies ist der Grund, weshalb sich überall in der Gesellschaft politisch korrekte Inkompetenz-Netzwerke breitmachen, die dann, wenn sie tatsächliche Probleme zu meistern haben, fachlich einen Totalausfall vorweisen müssen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2020 20:25
Chupete
(@chupete)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @sweetnsour

Fraglich wie man mit so einem "Personal" eine ausgewogene Berichterstattung nach Rundfunkauftrag bewerkstelligen will ? 

image

(Quelle "Der Journalist" 11/2020, S. 41)

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article219289186/Oeffentlich-Rechtliche-Ausgewogene-Berichterstattung-92-Prozent-der-ARD-Volontaere-waehlen-gruen-rot-rot.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2020 21:47
Natman und Tradevestor mögen das
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold
image
AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 17:00
independent, Natman, Tradevestor und 1 User mögen das
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold
image
AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2020 19:55
John Smith, Herr Vorragend und Max mögen das
Seite 2 / 8