Nachrichten
Nachrichten löschen

Eure Fragen an:  

  RSS
Pascal Weichert
(@pascal-weichert)
Freiheitskämpfer Silber

Hey Leute, 
ende dieser Woche Interviewe ich Robert Heineke. Was würdet ihr gerne von ihm wissen?
Für alle die Nicht angemeldet sind, hier ist ein Form. Damit könnt ihr eure Ideen auch Übermitteln. 

Er war die Idee hinter 5 Ideen. Hatte nebenbei noch Dual Studiert. In einer Unternehmensberatung gearbeitet. Und sich dann mit seiner Agentur selbständig gemacht. 

Sein Podcast. 

Warum grade ihn als Interviewpartner? 
Er ist ein Macher und hat starke Kompetenzen in dem Sozialen bereichen. Besonders seine anfagnszeit finde ich Interessant. Er wusste wie Verkauf geht, wusste Preise durchzusetzen, zu machen. Er wusste aber nichts über Finanzen (Das ist mittlerweile anders). Von ihm kann ich eine Menge lernen. 

Vielen dank schon mal im Voraus! 

Gruß, 
Pascal 

Zitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2020 16:38
Natman mag das