Coach für Karriere ...
 
Nachrichten
Nachrichten löschen

Coach für Karriere + Persönlichkeit gesucht in München & Umgebung!

lamy100
(@lamy100)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hallo zusammen,

erstmal super Leute hier! Endlich lese ich mal im Internet auf einer Website von Gleichgesinnten.

Ich erhoffe mir mit diesem Post einen Coach für meine Frau für weitere Karriereschritte nach Mutterschutz.

Sie ist Journalistin, arbeitet in einem Verlag als Chefredakteurin. Möchte aber evtl. die Branche wechseln, benötigt aus meiner Sicht aber jmd - am besten weiblich - der ihr praktische Tipps geben ähnlich wie einen Mentor.

Zweitens, auch ich suche schon nach geraumer Zeit einen Coach - am besten - Persönlichkeits-/ Rhetorikcoach im Vis-a-vis Coaching.

Wohnort ist München&Umgebung.

 

Danke für eure Ideen!

LG

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29. März 2021 22:20
Judge Dredd und Maschinist mögen das
Praezisionsminister
(@praezisionsminister)
Verdienter Freiheitskämpfer

Ist es wichtig, dass der Coach auch bei euch aus der Umgebung kommt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. März 2021 08:20
Yakari
(@yakari)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @praezisionsminister

Ist es wichtig, dass der Coach auch bei euch aus der Umgebung kommt?

Wenn das nicht unbedingt sein muss, werfe ich (für deine Frau) mal Angela Hornberg in den Ring:

https://ahc-frankfurt.com/de/karriereberatung

Habe sie bei einem Vortrag „kennengelernt“ und den Eindruck gewonnen sie weiß wovon sie spricht. Powerfrau hoch 10!! Weiteres kann ich allerdings auch nicht berichten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. März 2021 09:50
lamy100
(@lamy100)
Aktiver Freiheitskämpfer

@praezisionsminister

 

ja also alles im Umkreis von 2h Autofahrt von München aus, finde den persönlichen Kontakt einfach wichtig...kann mit dem Videocall wenig anfangen

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. März 2021 20:23
lamy100
(@lamy100)
Aktiver Freiheitskämpfer

@yakari 

Vielen Dank dir schonmal! Die Dame schau ich mir genauer an! 

 

Gibts noch weitere Coach?LG

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. März 2021 20:24
Natman und Yakari mögen das