Nachrichten
Nachrichten löschen

Student gesucht, der Frugalist ist

Fraubath
(@fraubath)
Neuer Freiheitskämpfer

Liebe Community,

mein Name ist Anna-Louise Bath. Ich arbeite als TV-Autorin für den Bayerischen Rundfunk und suche derzeit dringend nach einem Protagonisten/einer Protagonistin für einen Beitrag über Frugalismus.

Der Beitrag soll Mitte/Ende Januar produziert werden. Da er im TV-Magazin "ARD Alpha Campus" laufen wird, welches sich an Studierende oder Studieninteressierte richtet, sollte der Protagonist bzw. die Protagonistin auch selbst ein Student/eine Studentin sein - und der Frugalismus-Bewegung angehören. Ich würde sie oder ihn gerne ca. einen Tag lang mit der Kamera im Alltag oder bei Tätigkeiten begleiten, die aus dem Frugalismus-Gedanken entspringen - und dabei lockere Interviews führen.

Es wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...

Meine Kontaktdaten:

Email: anna@fraubath.de

Mobilnr.: 0162/2755175

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Anna

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. Januar 2019 21:32
Maschinist mag das
Schlagwörter für Thema