Nachrichten
Nachrichten löschen

Forum neu entdeckt !

Guido
(@guido)
Aktiver Freiheitskämpfer

Schön, dass hier ehemalige Master-Trader aktiv sind. Ich fand es schade, dass Simon das Forum nach so langer Zeit einfach so schließt.
Schön, dass wir uns jetzt hier austauschen können ohne Restriktionen von Seiten Simons :;))
Freue mich.

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. September 2019 10:42
Maschinist mag das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Herzlich willkommen Guido.

Falls Du oder jemand anderes Mitstreiter hat, die unsere Community noch nicht kennen, bitte weiter leiten:

https://freiheitsmaschine.com/freiheitsforum/

Das Motto hier ist gegenseitige Unterstützung und ein höflicher Umgang. Das gilt für mich genauso wie für alle anderen Freiheitskämpfer.

Jeder ist willkommen, der sich daran hält.

Schönen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. September 2019 10:50