Nachrichten
Nachrichten löschen

Deutschland und die Steuer...

Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

Hallo Forum, hm ich finde es wirklich komisch. Anstatt die Steuerbelastung zu senken, überlegen sie immer mehr von den Bürgern zu ...

https://www.onvista.de/news/spiegel-scholz-prueft-aus-fuer-abgeltungssteuer-auf-dividenden-201957425

Was meint ihr dazu?

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. März 2019 20:22
Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

"Die Roten sind Schuld", berühmter Whiskyhändler. 
Damit ist man bei den ca. (32%+Soli auf 15% Korperschafststeuer) auf UN Ebene + (42%+Soli) auf Privatebene.  Doppelbesteuerung pur. 

"Das Problem am Sozialismus ist, irgendwann geht dir das Geld der anderen Leute aus"

Anbei versucht er auch an unserer jetzt schon unterfinanzierten Armee noch mehr zu sparen um mehr Umverteilen zu können: 
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick-deutschland-weigert-sich-erwachsen-zu-werden-ld.1467439

Ein sehr sehenswertes Video zu Grenzsteuersätzen und deren Auswirkungen [ENG]: 

Gruß, 
Pascal

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. März 2019 22:48