Nachrichten
Nachrichten löschen

Depot bei gratisbroker.com  

  RSS
Temprano
(@temprano)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hallo Zusammen,

 

mich wundert, dass der Broker "gratisbroker.com" hier noch nicht weiter thematisiert wurde.
Ich habe seit einiger Zeit ein Depot dort und gehe dort munter meinem "Spieltrieb" nach.

Bisher bin ich sehr zufrieden, alles sehr schlicht und minimalistisch gehalten, aber macht was es soll. Mindesvolumen pro Trade liegt allerdings bei 500 Euro. ETFs gibt es von Amundi und DWS.

 

Gibt es hier noch andere, die dort ein Depot eröffnet haben?

 

Beste Grüße

Zitat
Veröffentlicht : 30. März 2020 14:10
Schlagwörter für Thema
Temprano
(@temprano)
Aktiver Freiheitskämpfer

Ich habe gesehen, dass der Broker "JustTrade" auch Vanguard ETFs im Portfolio hat.

Auch hier ist die Order kostenlos, Mindestordervolumen liegt auch bei 500 Euro, Sparpläne gibt es noch nicht. Einziges Manko -0,5% p.a. Negativzins auf dem Verrechnungskonto.

 

Da die Vanguard ETFs auch hier der präferierte ETF Anbieter zu sein scheint, könnte "JustTrade" eventuell für den Ein oder Anderen von Interesse sein. Oder traut ihr den ganzen jungen, wilden Playern noch nicht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. April 2020 17:24