Glückwunsch Maschin...
 
Nachrichten
Nachrichten löschen

Glückwunsch Maschinist

auf_dem_Weg
(@auf_dem_weg)
Verdienter Freiheitskämpfer

ich möchte nur ein paar Zeilen hier rein schreiben um Maschinist zu danken das er diesen Blog eröffnet hat.
Es gibt etliche Blogs, gute wie weniger gute, aber eins weiß ich, das hier wird der Beste.
Maschinist kenne ich aus anderen Foren. Seit Art zu schreiben macht mich wach, rüttelt mich und sagt mir" tue endlich was".

Ich werde hier täglich vorbeischauen um mir neues Gedankengut zu holen.Denn ich habe auf meinem Weg zur finanziellen Freiheit sehr viel falsch gemacht.

Ich wünsche Dir und allen Lesern viel Spaß, Ehrgeiz, Disziplin und Ausdauer auf dem Weg zur Freiheit.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Juli 2016 00:10
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Vielen herzlichen Dank fuer Deine Worte; das ist sehr nett!
Ich hoffe ich kann hiermit ein breites Publikum ansprechen und es ist fuer viele etwas dabei!
Ich wuensche eine schoene Woche!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juli 2016 08:25