Girokontenvergleich

Girokonten müssen auch zu Zeiten von Null- oder sogar Strafzinsen der Zentralbanken trotzdem nichts für die Besitzer kosten.

Besonders die reinen Onlineanbieter können den Kunden durch Ihr schlankes Geschäftsmodell gute Konditionen, und um Thema Girokonto herum sogar noch weitere Services, bieten.

Mit dem nachfolgenden Girokontenrechner könnt Ihr eure perönlichen Konditionen je nach Vorlieben und finanziellen Verhältnissen einsehen. Wie beschrieben, würde ich mich an eurer Stelle auf die Anbieter ohne Gebühren konzentrieren.

 

 

Ich empfehle die DKB. Ich habe dort selbst ein Girokonto inkl. kostenloser Visa Kreditkarte. Nach meiner Erfahrung gibt es bei der DKB keine Lockangebote sondern das Unternehmen bietet dauerhaft ein sehr solides Gesamtpaket. Mit Gehaltseingang kann man mit der Visa Kreditkarte zusätzlich noch weltweit kostenlos Bargeld abheben.

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

Ich hatte früher auch ein Konto bei der Netbank aber deren Konditionen sind weniger konstant und haben sich durch die Übernahme durch die Augsburger Aktienbank noch einmal verschlechtert.

Vertrauen beruht auf nachvollziehbarem und durchgängig konstantem Verhalten. Die DKB liefert das nach meiner Meinung.

 

Hinweis:

Falls die diese Angebote nicht lesen kannst, musst Du Deinen Werbeblocker für die Freiheitsmaschine deaktivieren. Werbeeinnahmen sind der Brennstoff für den Maschinisten um diese Seite betreiben zu können.

Die Freiheitsmaschine wird Dich niemals mit Popup Werbebannern oder Fenstern nerven, die Du wegclicken musst. Ich bewerbe ausschliesslich Produkte, die ich selbst nutze oder von denen ich überzeugt sind, dass Sie den höchsten Wert für die Nutzer liefern.